Über mich

Auf meinem Weg und der Suche nach wirksamen Coaching- und Therapieformen, die dazu beitragen, Menschen Unterstützung in ihren Entwicklungsprozessen geben zu können, habe ich mehrere Ausbildungen absolviert, die in meine Coachings und Psychotherapeutischen Begleitungen einfließen. Alle Tools, Methoden, Interventionen und Erfahrungen nutze und verbinde ich intuitiv entsprechend den individuellen Bedürfnissen meiner Klient*innen.

Integrative Psychotherapie

zertifiziert nach den Standards der EPCA – European Psychotherapy and Coaching Association;
offiziell anerkannt durch den VDH – Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Coaching

zertifiziert durch das Schulz von Thun Institut Hamburg

EMDR-Therapeutin

(EyeMovement Desensitization and Reprocessing – Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegungen);
anerkannt vom Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Transpersonale Kinesiologie

zertifiziert durch das Institut für Transpersonale Kinesiologie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, erteilt durch das Gesundheitsamt Berlin Tempelhof-Schöneberg.

NLP Master Practitioner

nach den Richtlinien der GANLP – German Association for NLP